Bundespräsident a.D. Dr. Horst Köhler und notenkind music academy berlin am 23.05.2013 gemeinsam bei Botschafter-Gala in Berlin

Schülerinnen und Schüler der notenkind music academy berlin haben am 23.05.2013 auf Einladung des Afrika-Vereins der deutschen Wirt-schaft im historischen Mosaiksaal der Siemens AG in Berlin musiziert.

In Anwesenheit von Bundespräsident a.D. Dr. Horst Köhler wurde dort das 50-jährige Bestehen der Afrikanischen Union mit einem Gala-Dinner gefeiert.

Etwa 150 Gäste, unter ihnen zahlreiche Botschafter afrikanischer Staaten, hatten dabei an festlich gedeckten Tischen die Gelegenheit, sich von dem hohen musikalischen Können der „Notenkinder“ zu überzeugen.

Höhepunkt und Belohnung für die jungen Künstler: Der gemeinsame Fototermin der notenkind music academy berlin - Schüler mit Alt-Bundespräsident Dr. Horst Köhler.

Fotos vom 23.05.2013 hier